![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Karate Eine japanische Kampfsportart mit vielen verschiedenen Stilen, z.B. Goju-Ryu, Shotokan, Kyokushinkai Liegt Karate noch im Trend??? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Schüler Diskriminieren ? Beitrag #1 |
|
|
Hallo
Eine frage da ich nicht alzu bewandert in der Karate welt bin frage ich einfach mal hier bei euch nach . wie fange ich am besten an ? meine nichte macht karate . ihr machte es wahnsinig spass . bis zu dem zeitpunkt wo die Lehrmeisterin angefangen hat sie sehr zu diskriminieren sprich sie darf gürtelprüfungen nicht mitmachen und und und geht bis zu angriffen im bezug auf ( du stinkst du schaust aus wie... und und und ) meiner überzeugung nach , ich mache kampfsport auch nicht erst seit gestern XD seit 18 jahren mach ich schon kk. ich habe mir die kata angeschaut und bin der meinung das es gut ist . allso warum muss das sein ? meine frage wo kann mann sich hinwenden das diese Lehrmesterin eine auf denn dekel bekommt ? ich habe mir das jetzt seit 2 jahren angeschaut und ich mus sagen es ist meiner meinung nach gut . nur weil die lehrmeisterin denn 3ten dan hat meint sie sie müsse sich aufspielen ?? und wenn sie persönliche probleme mit ihr hat warum lässt sie meine nichte nicht bei denn kollegen trainiren?? ich bitte um antworten wie ich bzw meine nichte dieses problemchen lösen könnten . vieleicht ist ja auch ein höherrangiger karateka da der mich / meine nichte etwas unterstützen kan dabei ? Mfg . |
|
|
|
|
|
Schüler Diskriminieren ? Beitrag #2 |
|
|
dieses forum scheint tot zu sein schade eigendlich .......................
|
|
|
|
|
|
Schüler Diskriminieren ? Beitrag #3 |
|
|
das ist eigentlich immer tot
|
|
|
|
|
|
Schüler Diskriminieren ? Beitrag #4 |
|
|
Arbeite an Dir selbst, bevor Du versuchst Deiner Nichte zu helfen! :roll:
Der Text, den Du verfasst hast, der ist unter aller Sau! Musste mir den Sch.. 5x durchlesen, bis ich halbwegs wusste, was Du jetzt überhaupt willst :shock: Auf den "dekel" hauen, das lernt man doch im "kk" am besten, oder? Ich würde eine Leifheit Bratpfanne empfehlen - aus Gußeisen - oder halt "Austreten"? |
|
|
|
|
|
Schüler Diskriminieren ? Beitrag #5 | |
|
|
Zitat:
Gut gesagt ![]() OK; es ging eigentlich mti dme vrsteehne; kuam rchtscheribefheler (das war jetzt aber gewollt ^^);; aber ganz ehrlich; schonmal an Austreten gedacht??? Oder sprich mal mit dem Vorsitzenden - es geht immer hoeher (in der Rangordnung)! |
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Sempai
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Schüler Diskriminieren ? Schüler Diskriminieren ?: Hallo Eine frage da ich nicht alzu... |
30.09.2009 | Karate | 4 | 19.11.2009 22:49 |
|
Ein Hallo aus dem schönen Chiemgau Ein Hallo aus dem schönen Chiemgau: Hallo an alle ich möchte mich nicht grossartig... |
30.09.2009 | Neu hier? | 0 | 30.09.2009 17:52 |
Andere Themen im Forum Karate
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Ki bis zur Telepathie Ki bis zur Telepathie: Grund für diese Themenauswahl ist doch einfach... |
30.11.2009 | Der Spanier | 3 | 21.08.2010 15:32 |
|
Sinn und Unsinn von Graduierungen - pro und contra Sinn und Unsinn von Graduierungen - pro und contra: Graduierungen, wieso? |
31.08.2007 | Stary Wojownik | 12 | 20.12.2009 22:23 |
|
Suche dringend Leute für kyokushin-Sparring oder Freies-Spar Suche dringend Leute für kyokushin-Sparring oder Freies-Spar: Hi Leute ich bin auf der Suche nach Leuten die... |
06.10.2008 | kyokushin75 | 2 | 15.10.2008 12:01 |
|
Was ist Tradition am "traditionellen Karate"? Was ist Tradition am "traditionellen Karate"?: ... tja, das ist die Frage. Wer hat die Antwort? |
03.09.2007 | Stary Wojownik | 11 | 30.06.2008 15:54 |
|
The Times They Are a-Changin' The Times They Are a-Changin': The Times They Are a-Changin' - Bob Dylan, 1964 ... |
19.01.2008 | Stary Wojownik | 29 | 25.01.2008 12:53 |