![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Karate Eine japanische Kampfsportart mit vielen verschiedenen Stilen, z.B. Goju-Ryu, Shotokan, Kyokushinkai Liegt Karate noch im Trend??? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Katalauf mit Musik Beitrag #1 |
|
Gast
|
Hallo,
vor kurzem habe ich mal gelesen das viele Karatevereine ihre Katas nach Musik laufen oder dort Musik gespielt wird :shock: welchen Sinn und Zweck sollte das haben ? Ich erinnere mich da wir vom Verein aus mal eine Vorführung haten und eine Vereinskamadin zu der Filmmusikvon von , mmh ok fällt mir grad nicht ei ich weiß nur das Keanu Reves da mitgespielt hat, die Tekki kata gelaufen ist, doch kann man das auch z anderen Musikstücken ? Vorallem wie Takt und Rhythmus der Kata müssen doch identisch sein. :?: |
|
|
|
Katalauf mit Musik Beitrag #2 | |||
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
Katalauf mit Musik Beitrag #3 |
|
Gast
|
okay bevor ich hier "Fachspezifisch" poste werd ich mich mal belesen und dann etwas dazu schreiben
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu Katalauf mit Musik
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Christine Egerszegi wird stark von Musik beeinflusst Christine Egerszegi wird stark von Musik beeinflusst: Aarau - Als Nationalratspräsidentin «dirigiert»... |
Kampfsport-news | Karate, Kampfsport-News | 2 | 20.07.2008 17:36 |
| Christine Egerszegi wird stark von Musik beeinflusst Christine Egerszegi wird stark von Musik beeinflusst: Aarau - Als Nationalratspräsidentin «dirigiert»... |
Kampfsport-news | Judo, Kampfsport-News | 1 | 07.06.2008 19:58 |
| Was hört ihr so für Musik? Was hört ihr so für Musik?: Hallo, Was hört ihr so für Musik? Ich höre... |
T.Schild | Off Topic | 12 | 22.01.2008 16:58 |
Andere Themen im Forum Karate
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Wie fängt man denn am besten mit Karate an, was beachten? Wie fängt man denn am besten mit Karate an, was beachten?: Wie fängt man denn am besten mit Karate an, was... |
12.03.2008 | Bachiflachi | 5 | 09.06.2010 21:25 |
|
Sinn und Unsinn von Graduierungen - pro und contra Sinn und Unsinn von Graduierungen - pro und contra: Graduierungen, wieso? |
31.08.2007 | Stary Wojownik | 12 | 20.12.2009 22:23 |
|
Schüler Diskriminieren ? Schüler Diskriminieren ?: Hallo Eine frage da ich nicht alzu... |
30.09.2009 | Sempai | 4 | 19.11.2009 22:49 |
|
Suche dringend Leute für kyokushin-Sparring oder Freies-Spar Suche dringend Leute für kyokushin-Sparring oder Freies-Spar: Hi Leute ich bin auf der Suche nach Leuten die... |
06.10.2008 | kyokushin75 | 2 | 15.10.2008 12:01 |
|
Karate fragen an die, die sich Auskennen Karate fragen an die, die sich Auskennen: Hallo, ich habe viele fragen betreff des... |
04.02.2008 | 2 | 10.02.2008 20:07 | |