![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Training und Studios Wo trainiert Ihr, in welchem Studio habt Ihr gute Erfahrungen gemacht??? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Glücklicher Geist in bewegtem Körper Beitrag #1 |
|
|
Was wir vermutlich schon alle – bewusst oder unbewusst – Erfahren haben:
SPIEGEL-ONLINE: HEILUNG DURCH AKTIVITÄT Glücklicher Geist in bewegtem Körper Körperliche Aktivität wirkt gegen Depressionen, schützt vor Alzheimer und kann sogar das Gehirn vergrößern. Jetzt entdecken Wissenschaftler, warum das so ist. Noch nie gab es bessere Argumente, in Bewegung zu kommen, meint SPIEGEL-Autor Jörg Blech. mehr: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 28,00.html |
|
|
|
|
|
Glücklicher Geist in bewegtem Körper Beitrag #2 |
|
Gast
|
Hallo,
Ja stimmt, Bewegung tut gut, ist gut und hilft. Vorallem gegen Depressionen. Die Katzenflüsterin |
|
|
|
Glücklicher Geist in bewegtem Körper Beitrag #3 |
|
Ich finde den Artikel interessant und werde ihn meiner Mutter schicken, damit die meine Demenzkranke Oma wieder ein bisschen auf Trab bringt, aber diesmal mit wissenschaftlichen Argumenten 8-)
|
|
|
|
|
|
|
Glücklicher Geist in bewegtem Körper Beitrag #4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
Glücklicher Geist in bewegtem Körper Beitrag #5 |
|
Gast
|
Was ich jedoch frage ist, wie oft muss ich mich bewegen um Glücklich zu sein ...so rundum usw. ?
Sport allein produziert zwar Glückshormone doch soviel Sport und Schokolade kann ich garnicht essen um wirklich voll und ganz Glücklich zu sein .... |
|
|
|
Glücklicher Geist in bewegtem Körper Beitrag #6 |
|
|
Ich denke, einmal pro Tag einfach mal um den Block laufen, am bestens Morgens wenn es schon hell und die Luft angenehm ist, tut schon viel für's Seelenheil, sich ein paar Minütchen ans Wasser setzen ist auch nicht verkehrt.
Übrigens hat mir das Training auch immer bei Erkältungen geholfen, die waren danach meistens besser. Wenn man im wahrsten Sinne des Wortes alles aus sich rausgeholt hat. |
|
|
|
|
|
Glücklicher Geist in bewegtem Körper Beitrag #7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
Glücklicher Geist in bewegtem Körper Beitrag #8 |
|
|
Man kann auch wunderbar am See lernen. Frische Luft und Natur bieten eine sehr angenehme Lernatmosphäre.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Stary Wojownik
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Schläger und andere Kriminelle im Kampfsport Schläger und andere Kriminelle im Kampfsport: Gelegentlich ist zu lesen von den Möglichkeiten,... |
21.01.2008 | Allgemeine Fragen zum Kampfsport | 6 | 01.09.2008 19:46 |
|
Der biometrische Pass, ... Der biometrische Pass, ...: . … propagiert als Mittel zur Sicherung der... |
02.02.2008 | Off Topic | 3 | 05.02.2008 18:48 |
|
Früh übt sich ... Früh übt sich ...: US-Bundesstaat will Schüler mit Waffen vertraut... |
01.02.2008 | Off Topic | 4 | 02.02.2008 21:57 |
|
Ein neuer Trend? Ein neuer Trend?: HEMMUNGSLOSE GEWALT Trend-Droge lässt... |
23.01.2008 | Off Topic | 3 | 24.01.2008 23:14 |
|
USA & Israel: Willkommen ... USA & Israel: Willkommen ...: ... im Club der Folterstaaten. Darf jetzt... |
18.01.2008 | Off Topic | 5 | 18.01.2008 11:30 |
Andere Themen im Forum Training und Studios
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Fitnessplan Fitnessplan: Bin seit heute nun wieder im Fitnessstudio und... |
11.09.2007 | vamacara | 10 | 24.12.2009 10:59 |
|
Faustliegestütze Faustliegestütze: Hi! Ich habe gehört, das bei den meisten... |
04.03.2008 | KILLPHIL | 8 | 26.08.2008 10:39 |
|
Welche Übungen bequem zuhause machen? Welche Übungen bequem zuhause machen?: Hi, ich würde gerne anfangen zu hause ein... |
21.07.2007 | martina | 14 | 20.07.2008 09:34 |
|
Glücklicher Geist in bewegtem Körper Glücklicher Geist in bewegtem Körper: Was wir vermutlich schon alle – bewusst oder... |
03.12.2007 | Stary Wojownik | 9 | 03.02.2008 21:51 |