![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Training und Studios Wo trainiert Ihr, in welchem Studio habt Ihr gute Erfahrungen gemacht??? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Fitnessplan Beitrag #1 |
|
|
Bin seit heute nun wieder im Fitnessstudio und habe mich da erstmal 5 Stunden eingewöhnt.
Mein Plan sieht derzeit folgendermaßen aus, vielleicht mag der eine oder andere seinen Plan posten. Bauchtraining: Situps, 7 WH, 3 Sätze Hyperextension, 8 WH, 3 Sätze Brust: Bankdrücken, 10 WH, 3 Sätze Butterfly, 12 WH, 3 Sätze Rücken: Latziehen in den Nacken, 12 WH, 3 Sätze Pull Over, 12 WH, 3 Sätze Arme: Scott-Curls sitzend, 12 WH, 3 Sätze Tricepsdrücken am Seil, 10 WH, 3 Sätze Beine/Po: Wadenwippen im Sitzen, 12 WH, 3 Sätze Schulter: Seitheben, 12 WH, 3 Sätze Cardio: 60 Minuten Radfahren bei Puls 115 - 120 |
|
|
|
|
|
Fitnessplan Beitrag #2 |
|
|
Hallo,
ich muss zugeben ich habe gar keinen Plan was ist mache: Ich mache das wo ich denke wo ich gerade am nötigsten habe. Gruß, Kevin |
|
|
|
|
|
Fitnessplan Beitrag #3 |
|
|
Was sind denn Deine Ziele?
|
|
|
|
|
|
Fitnessplan Beitrag #4 |
|
|
Mein Ziel ist zufrieden mit meinem Körper zusein...
|
|
|
|
|
|
Fitnessplan Beitrag #5 |
|
|
Das ist das falsche Ziel!
Mann hat nur erfolg mit Kraft, bzw Fitnesstraining, solange mann unzufrieden ist, denn sonst ist die Motivation futsch ; ) |
|
|
|
|
|
Fitnessplan Beitrag #6 |
|
|
Halte ich für sehr allgemein gehalten.
Wodurch man motiviert ist, kann meiner Meinung nach individuell sehr verschieden sein. Unzufriedenheit kann durchaus auch zu resignation führen. Wichtig ist einfach ein regelmäßiges Training - wodurch man motiviert ist bleibt da jedem selbst überlassen. Der eine will besser sein als ein anderer (Wettbewerb), der andere ist mit seinem äusseren unzufrieden und wieder jemand anderes möchte einfach nur Sportliche Betätigung. Und wenn es Kevins Ziel ist zufrieden mit seinem Körper zu sein, dann liest es sich für mich so, als ob er diese Bedingung (des unzufrieden seins) schon ein wenig erfüllt, denn ansonsten müßte es ja nicht das Ziel sein - es sei denn er hat es schon erreicht ;-) @Vamacara: den Fitnessplan finde ich beeindruckend. Ist allerdings auch recht Zeitintensiv. Aber wenn das regelmäßig gemacht wird, denke ich kommt dabei auch gut was raus. Liebe Grüße, Andy;-) |
|
|
|
|
|
Fitnessplan Beitrag #7 | ||
|
|
Hi Andy!
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Fitnessplan Beitrag #8 | |
|
|
Zitat:
Ich glaube je näher ich dem Ziel des "Zufriedenseins" komme umso mehr steigt mein Anspruch. Soll heißen wenn ich dem Ziel näher gekommen bin dann steigen, zumindest bei mir, die Ansprüche wieder, ist das bei euch ähnlich? |
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von vamacara
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Krav Maga - Fortgeschrittenen - Training Krav Maga - Fortgeschrittenen - Training: Hallo, wie sieht eigentlich das... |
14.02.2008 | Andere Kampfsportarten, Meditation, Philosophie, Religion, Kultur, Geschichte und weiteres… | 0 | 14.02.2008 20:09 |
Andere Themen im Forum Training und Studios
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Fitnessplan Fitnessplan: Bin seit heute nun wieder im Fitnessstudio und... |
11.09.2007 | vamacara | 10 | 24.12.2009 10:59 |
|
Faustliegestütze Faustliegestütze: Hi! Ich habe gehört, das bei den meisten... |
04.03.2008 | KILLPHIL | 8 | 26.08.2008 10:39 |
|
Welche Übungen bequem zuhause machen? Welche Übungen bequem zuhause machen?: Hi, ich würde gerne anfangen zu hause ein... |
21.07.2007 | martina | 14 | 20.07.2008 09:34 |
|
Glücklicher Geist in bewegtem Körper Glücklicher Geist in bewegtem Körper: Was wir vermutlich schon alle – bewusst oder... |
03.12.2007 | Stary Wojownik | 9 | 03.02.2008 21:51 |