![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback und Themenvorschläge Wir, als Macher des Forums sind an Deiner Meinung interessiert. Schreib uns Deine Anregungen, Themenvorschläge. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Datierung von Beiträgen Beitrag #1 |
|
|
Gerade für Forumsmitglieder (oder solche, die es werden wollen bzw. öfter einmal „vorbeischauen“) die das Forum öfter besuchen, ist es hilfreich, wenn die Beträge des aktuellen und des davorliegenden Tages nicht mit Datum, sondern mit Hinweisen, wie z.B.
- vor 11 Minuten - Heute, 07:26 - Gestern, 19:08 gekennzeichnet würden. Nachdem das Hintergrundgrau nicht den idealen Kontrast zur schwarzen Schrift darstellt, wäre dies eine enorme Orientierungshilfe. Datenbanktechnisch sollte dies kein großes Problem darstellen. |
|
|
|
|
|
Datierung von Beiträgen Beitrag #2 |
|
|
Gute Idee!
Dennis ist das möglich es zuändern? |
|
|
|
|
|
Datierung von Beiträgen Beitrag #3 |
|
|
Mal sehn was geht.
|
|
|
|
|
|
Datierung von Beiträgen Beitrag #4 | |
|
|
Zitat:
* natürlich nur, damit ich ihn vor Dir ziehen kann. |
|
|
|
|
|
|
Datierung von Beiträgen Beitrag #5 |
|
|
So das unpassende "am" ist jetzt verschwunden.
|
|
|
|
|
|
Datierung von Beiträgen Beitrag #6 |
|
|
Gefällt mir sehr gut* (Dir auch?)! Jetzt müssten sich nur noch mehr Teilnehmer an Diskussionen beteiligen, damit aus diesem Forum ein Forum wird.
* Jetzt muss ich mir doch tatsächlich einen Hut kaufen, und diese Deckel passen überhaupt nicht auf meinen Kopf! |
|
|
|
|
|
Datierung von Beiträgen Beitrag #7 |
|
|
Gefällt mir auch
|
|
|
|
|
|
Datierung von Beiträgen Beitrag #8 |
|
|
Auch wenn ich mit meinen ständigen Layout-Wünschen lästig falle (auch das Erscheinungsbild des Forums sollte ansprechen) …
Jetzt: Autor Datum Der Autor interessiert mich vorerst nicht im Geringsten (ist nicht persönlich gemeint); wichtig ist das Thema. Daher mein Vorschlag: Heute, 00:00* Zu: Das Forum soll übersichtlich werden ** Von: Autor *** * Wichtig, daher 1. Position: Nicht jeder will erst alle Datum-Angaben „durchackern“; vielleicht sollte man – zwecks schnellerer Orientierung – „heute“ und „gestern“ unterschiedliche Farbe geben ** Thema: Interessiert es mich, schalte ich mich ein; ansonsten muss erst jedes Forum geöffnet werden, um zu wissen, ob ein für mich interessantes Unterthema enthalten ist; diese Arbeit sparen sich die meisten (so auch ich) *** Wer länger dabei ist, hat seine Lieblingspartner, bzw. Gegner, auf die er antwortet !!!: Dieser Vorschlag ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das „kampfkunstforum“ finde ich – was Übersichtlichkeit betrifft – vorbildlich. ------------------------------------------ Soeben habe ich mir das „Plakat“ angeschaut. Nachdem ich „deutsch“ als Fremdsprache gelernt habe, bin ich vielleicht besonders genau: Original: Bis bald das Kampfsport Forum http://www.ninjas.de Korrektur: Bis bald, das Kampfsport Forum http://www.ninjas.de (Komma oder Punkt setzen!) Nebenbei: Da ich (teilweise) erst im Kopf übersetze, stolpere ich immer noch über den Begriff „vorbeischauen“. Wir – als Forum – haben nichts davon, wenn Interessenten „vorbei schauen“: sie sollen hereinschauen (der letzte Einwand ist allerdings nicht ganz ernst gemeint). |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Stary Wojownik
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Das olympische Boxen verbieten? Das olympische Boxen verbieten?: Eine für den Boxsport gefährliche Entwicklung: ... |
05.09.2007 | Boxen, Kickboxen, K-1 | 8 | 24.01.2009 07:50 |
|
Positiver Einfluss auf den Charakter durch KK/KS Positiver Einfluss auf den Charakter durch KK/KS: Beim Studium der KK/KS-Websites, sowie beim... |
16.02.2008 | Allgemeine Fragen zum Kampfsport | 3 | 27.07.2008 05:12 |
|
Gürtelprüfungen im Kickboxen Gürtelprüfungen im Kickboxen: Auch im Kickboxen bieten die verschiedenen... |
19.02.2008 | Boxen, Kickboxen, K-1 | 0 | 19.02.2008 12:29 |
Andere Themen im Forum Feedback und Themenvorschläge
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Eine Intimfrage … Eine Intimfrage …: . An die Mitglieder: Was hat euch dazu... |
05.02.2008 | Stary Wojownik | 17 | 10.02.2008 19:29 |
|
Kritische Frage / Zunahme von Smalltalk/Offtopic Kritische Frage / Zunahme von Smalltalk/Offtopic: Liebe Freunde, ich muss sagen, dass es mir... |
03.02.2008 | vamacara | 13 | 03.02.2008 21:44 |
|
Fehlerteufel Fehlerteufel: Im Untertitel des Forums "Anfängerfragen", ist... |
02.02.2008 | 18 | 03.02.2008 20:51 | |
|
Datierung von Beiträgen Datierung von Beiträgen: Gerade für Forumsmitglieder (oder solche, die es... |
31.08.2007 | Stary Wojownik | 17 | 21.01.2008 12:48 |
|
Favicon Favicon: Viele Webseiten haben ein Favicon. Dieses Forum... |
04.09.2007 | imported_admin | 18 | 21.09.2007 21:29 |