![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
"Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“ Alles zum Thema: Medizin, Sportpädagogik, Training, Ernährung und Fitness. Fragen und Tipp`s von Sportler zu Sportler. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Dick, dicker, deutsch Beitrag #1 |
|
|
FETTLEIBIGKEIT IN EUROPA
Deutsche haben in Moppel-Liga den Bauch vorn http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 67,00.html Woran kann es liegen? |
|
|
|
|
|
Dick, dicker, deutsch Beitrag #2 |
|
|
Ich denke das die Leute einfach zu wenig Sport treiben.
|
|
|
|
|
|
Dick, dicker, deutsch Beitrag #3 | ||
|
|
Kann es nicht auch daran liegen (Auszug ans dem verlinkten Bericht):
Zitat:
Insgesamt ist das Übergewichtsphänomen, und damit auch hier die Angleichung an „US-amerikanische Verhältnisse“ in Bezug auf Sportausübung durchaus ambivalent zu betrachten. Siehe dazu auch den unten verlinkten Beitrag. Auszug: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Dick, dicker, deutsch Beitrag #4 |
|
|
Ich glaube nicht das einer der Hauptgründe das gute Bier ist.
Cola hat pro 100ml 45kcal Bier hat pro 100ml 41kcal Ich glaube es wird doch noch mehr Cola getrunken als Bier. |
|
|
|
|
|
Dick, dicker, deutsch Beitrag #5 |
|
|
Ob 45 oder 41 is ja auch schon fast egal.
Aber es wird einfach zu viel von dem süßen Zeugs getrunken...daran wird sich NIE etwas ändern. Auser Coca-Cola sperrt zu ![]() Ich trinke selber auch Cola, aber auch nur deswegen, um munter zu werden...natürlich könnte man auch Kaffe trinken, aber auf den verzicht ich *eklig* |
|
|
|
|
|
Dick, dicker, deutsch Beitrag #6 |
|
Ein heisses Eisen, das nun auch in der Soziologie unwahrscheinliches Interesse erregt hat. Die Theorien gehen von der Tatsache das die deutschen immer weniger Geld für Nahrung ausgeben können bis hin zu fehlender Aufklärung und zu großem Medienkonsum.
Wo das hinführt weiß ich noch nicht, aber ich werde die Fachdiskussion weiter verfolgen und vielleicht auch meinen Teil daran leisten. Mal sehen. Viele Grüße! Mathias |
|
|
|
|
|
|
Dick, dicker, deutsch Beitrag #7 |
|
|
Hallo,
ich glaube das es in Deutschland viele Dicken menschen gibt liegt a.) daran das viele wenig zeit haben ein wirklich ausgewogenes und vorallem gesundes essen zuzubereiten. Es ist ja viel einfach und bequemer zu Mac D zu gehen und sich einen Burger rein zuschufeln. Ich sehs bei mir selbst , lieber mal ne pizza in ofen als sich die umstände machen und gemüse garen und verzehren. Schokolade hab ich auch zu meinem Feind erklärt , hilft nur alles nischt. Auf jedenfall liegt es am zeitmangel, an der bequemlichkeit und manchmal am unwissen über gesunde fettwerte und ungesundes . Auch wo Light drauf steht ist nicht immer Light drin, auch solch Irreführung. Die Katzenflüsterin |
|
|
|
|
|
Dick, dicker, deutsch Beitrag #8 |
|
|
"Auch eine Diät von 100 Kg beginnt mit einem Gramm!"
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Stary Wojownik
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Schläger und andere Kriminelle im Kampfsport Schläger und andere Kriminelle im Kampfsport: Gelegentlich ist zu lesen von den Möglichkeiten,... |
21.01.2008 | Allgemeine Fragen zum Kampfsport | 6 | 01.09.2008 19:46 |
|
Das Messer: Alltagsgegenstand, Alltagswaffe? Das Messer: Alltagsgegenstand, Alltagswaffe?: Nahezu jeder 12-13jährige trägt bereits ein... |
06.02.2008 | Im Dschungel der Paragraphen !!! | 50 | 01.08.2008 12:20 |
|
Grenzen der verbalen Duldsamkeit Grenzen der verbalen Duldsamkeit: Ja, ich weiß: „Notwehr ist die Verteidigung,... |
04.02.2008 | Im Dschungel der Paragraphen !!! | 7 | 17.02.2008 15:29 |
|
Was zeichnet einen guten KK/KS/SV-Lehrer aus? Was zeichnet einen guten KK/KS/SV-Lehrer aus?: Was zeichnet einen guten KK/KS/SV-Lehrer aus? ... |
03.02.2008 | Allgemeine Fragen zum Kampfsport | 10 | 09.02.2008 23:13 |
|
Der biometrische Pass, ... Der biometrische Pass, ...: . … propagiert als Mittel zur Sicherung der... |
02.02.2008 | Off Topic | 3 | 05.02.2008 18:48 |
Andere Themen im Forum "Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Dick, dicker, deutsch Dick, dicker, deutsch: FETTLEIBIGKEIT IN EUROPA Deutsche haben in... |
27.08.2007 | Stary Wojownik | 7 | 20.07.2008 03:14 |
|
Wart ihr schon mal Verletzt? Wart ihr schon mal Verletzt?: Hallo, Würde mich mal interessieren: Habt ihr... |
17.07.2007 | T.Schild | 25 | 03.02.2008 15:59 |
|
Fighter Fuel Fighter Fuel: |
14.11.2007 | Supplementcoach | 1 | 14.11.2007 19:05 |
|
Diät beim Kampfsport Diät beim Kampfsport: Die meisten Kampfsportler kennen es, die Fett... |
29.10.2007 | Kevin | 1 | 29.10.2007 23:48 |
|
Kalorienarme Speisen - Eure Rezepte Kalorienarme Speisen - Eure Rezepte: Hallo! Hier könnt Ihr Rezepte oder... |
28.09.2007 | vamacara | 1 | 29.09.2007 20:48 |