![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Training und Studios Wo trainiert Ihr, in welchem Studio habt Ihr gute Erfahrungen gemacht??? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Fitnessplan Beitrag #9 |
|
|
Kann ich definitiv bestätigen. Mein Anspruch steigt auch mit dem Erfolg, positive Erlebnisse setzen halt Endorphin frei - danach kann man dann auch irgendwie süchtig werden :-)
Momentan ist bei mir die Unzufridenheit auch ein Motor - dies rührt im wesentlichen daher, den Körper seit vielen Jahren vernachlässigt zu haben. Da ich vorher bereits Kampfkunst betrieben habe, habe ich mich schon stark gewundert, als ich gesehen habe was ich alles gar nicht mehr kann. |
|
|
|
|
|
Fitnessplan Beitrag #10 | |
|
|
Zitat:
Kann mir bitte jemand die folgenden Begriffe erklaeren: 1. Hyperextension 2. Butterfly 3. Bankdrücken 4. Butterfly 5. Latziehen in den Nacken 6. Pull Over 7. Scott-Curls sitzend 8. Tricepsdrücken am Seil 9. Wadenwippen im Sitzen 10. Seitheben Uhm; also so ziemlich alles;; aber ich hab echt keine Ahnung was damit gemeint ist ... einfach eine kurze Erklaerung was das ist; bitte. Danke;; Act4 |
|
|
|
|
|
|
Fitnessplan Beitrag #11 |
|
|
Hi Act4,
bin zwar kein Fitness-Studio Freund, habe mich aber ebenfalls gefragt was es mit diesen Begriffen auf sich hat. Die meissten Begriffe sind bei Wikifit über die Suchfunktion einzugeben und dann findet man auch schon recht anschaulich einiges dazu! Den Rest einfach mal googeln; Dir hier diese zehn Stichwörter zu erklären würde glaube ich den Rahmen sprengen! Zu "Hyperextension" habe ich jedoch hauptsächlich nur Übungen für den Lendenwirbelbereich gefunden, statt wie hier erwähnt für den Bauch. Nichts desto trotz eine finde ich zumindest schöne Ergänzung für jeden, der was aus seinem Körper machen will. Für meinen Geschmack hängen in Fitnessstudios leider viel zu viele Egozentriker rum, die sich mit Eiweissshakes volllaufen lassen und sich im Spiegel am eigenen Muskelspiel erfreuen. Wenn man sich dadurch nicht unbedingt proboziert fühlt, ist das wie schon erwähnt eine gute Sache; bin jedoch der Ansicht, das man die meissten dieser Übungen auch ohne riesen Gerätschaften ausführen kann oder mit Hilfe eines Trainingspartners! Gruss, der Spanier |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von vamacara
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Krav Maga - Fortgeschrittenen - Training Krav Maga - Fortgeschrittenen - Training: Hallo, wie sieht eigentlich das... |
14.02.2008 | Andere Kampfsportarten, Meditation, Philosophie, Religion, Kultur, Geschichte und weiteres… | 0 | 14.02.2008 20:09 |
Andere Themen im Forum Training und Studios
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Fitnessplan Fitnessplan: Bin seit heute nun wieder im Fitnessstudio und... |
11.09.2007 | vamacara | 10 | 24.12.2009 10:59 |
|
Faustliegestütze Faustliegestütze: Hi! Ich habe gehört, das bei den meisten... |
04.03.2008 | KILLPHIL | 8 | 26.08.2008 10:39 |
|
Welche Übungen bequem zuhause machen? Welche Übungen bequem zuhause machen?: Hi, ich würde gerne anfangen zu hause ein... |
21.07.2007 | martina | 14 | 20.07.2008 09:34 |
|
Glücklicher Geist in bewegtem Körper Glücklicher Geist in bewegtem Körper: Was wir vermutlich schon alle – bewusst oder... |
03.12.2007 | Stary Wojownik | 9 | 03.02.2008 21:51 |