![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeine Fragen zum Kampfsport Hier können ganz allgemeine Dinge zum Thema Kampfsport diskutiert werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Neuling hat ne Frage;) Beitrag #1 |
|
|
Hallo liebes Team,
Da ich hier neu bin, wollte ich hier mal was fragen. Ich möchte gerne Kampfsport anfangen also so als neben hobbie wenn man nix zu tuen hat ![]() Kann man ja später noch gebrauchen ne? Also ich habe sehr viele andere hobbies da möchte ich die nicht verlieren deshalb wollte ich mal fragen, welches Buch ihr für mich in Frage stellt womit man leicht zu einem guten Kampfsportler wird? Also ohne Lehrer??? WElche kosten hat das alles? Wie viel Raumplatz braucht man? Ich hätte gerne mal eine Antwort! Danke ps: Ich hab ein Herzfehler und rückenprobleme, könnte es sein, dass ich kein Kampfsport machen könnte? |
|
|
|
|
|
Neuling hat ne Frage;) Beitrag #2 |
|
|
Kurz und knapp (und unhöflich): Vergiss es!
Man kann Kampfsport-Bücher nutzen, um - sein Wissen abzurunden - auf dem neuesten Stand der Szene zu bleiben - sich über andere Systeme zu informieren - sie im Falle der Selbstverteidigung dem Angreifer auf den Kopf zu donnern etc. Es ist m.E. unmöglich, über das Lesen von KS-Büchern zu einem – zumal „guten“ - Kampfsportler zu werden. |
|
|
|
|
|
Neuling hat ne Frage;) Beitrag #3 | |
|
|
Zitat:
Vergiss es... |
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu Neuling hat ne Frage;)
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie bei Löw: DEB-Team stellt T-Frage Wie bei Löw: DEB-Team stellt T-Frage: http://www.kampfsport.info/images/thumbnail_4_3/Ha... |
Kampfsport-news | Fechten, Kampfsport-News | 0 | 10.05.2010 22:10 |
| Mal eine Frage: Mal eine Frage:: http://www.youtube.com/watch?v=FXm8MFUMFyQ Das... |
Psycho4Ever | Ninjutsu / Ninjas / Ninja / Samurai | 9 | 19.01.2009 03:20 |
| Kritische Frage / Zunahme von Smalltalk/Offtopic Kritische Frage / Zunahme von Smalltalk/Offtopic: Liebe Freunde, ich muss sagen, dass es mir... |
vamacara | Feedback und Themenvorschläge | 13 | 03.02.2008 21:44 |
| Frage Frage: Hallo!! Ich komme aus Österreich -... |
WebSTAR | Andere Kampfsportarten, Meditation, Philosophie, Religion, Kultur, Geschichte und weiteres… | 29 | 25.10.2007 15:49 |
Weitere Themen von Michael
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Neuling hat ne Frage;) Neuling hat ne Frage;): Hallo liebes Team, Da ich hier neu bin,... |
04.02.2009 | Allgemeine Fragen zum Kampfsport | 2 | 05.02.2009 18:23 |
|
Vorstellung Vorstellung: Moinsen, Ich bin Michael Wenning aus... |
04.02.2009 | Neu hier? | 0 | 04.02.2009 20:24 |
Andere Themen im Forum Allgemeine Fragen zum Kampfsport
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Schläger und andere Kriminelle im Kampfsport Schläger und andere Kriminelle im Kampfsport: Gelegentlich ist zu lesen von den Möglichkeiten,... |
21.01.2008 | Stary Wojownik | 6 | 01.09.2008 19:46 |
|
Kampftanz Kampftanz: Aus einer relativ spassigen Blödelei im KKF sind... |
23.01.2008 | vamacara | 3 | 11.02.2008 17:11 |
|
Was ist ein 'Großmeister'? Was ist ein 'Großmeister'?: Ein paar Fragen (zur Ergänzung einer anderen... |
10.01.2008 | Stary Wojownik | 6 | 17.01.2008 12:40 |
|
Welche KK/KS Art wird in Deutschland am häufigsten ausgeübt? Welche KK/KS Art wird in Deutschland am häufigsten ausgeübt?: Hallo, Weiß vielleicht einer von euch welche... |
15.12.2007 | Kevin | 4 | 01.01.2008 18:44 |
|
Die wievielte Kampfsportart übt ihr gerade aus? Die wievielte Kampfsportart übt ihr gerade aus?: Hallo, Die wievielte Kampfsportart übt ihr... |
29.08.2007 | worldchampion | 8 | 04.12.2007 04:34 |